Kratom Zahlungstipps
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Italien, Polen, Niederlande, Griechenland,
Portugal, Spanien, Belgien, Tschechien, Bulgarien, Estland, Ungarn, Kroatien.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,50 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 90,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
Österreich: 8,95 €
Belgien: 6,95 €
Bulgarien: 19,95 €
Tschechien: 8,95 €
Spanien: 14,95 €
Ungarn: 11,95 €
Kroatien: 13,95 €
Niederlande: 6,95 €
Portugal: 15,95 €
Griechenland: 16,95€
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5
Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer
Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine
abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten
Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 9,50 €)
- Zahlung per Rechnung
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Die Zahlung per Rechnung ist unter folgender Bedingung möglich:
Riskcheck über Abilita wird ausgeführt
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Unsere Bankverbindung:
NatureFuture UG
Volksbank Alzey-Worms
IBAN: DE79550912000033111800
BIC: GENODE61AZY
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Echtzeitüberweisung, Instant payment
Melde dich einfach mit deinen Zugangsdaten bei der Online-Bank an (bei manchen Banken geht es auch über die mobile App) und fülle das Überweisungsformular aus. Wenn dein Betrag 100.000 Euro nicht überschreitet und der Empfänger ein Konto bei einer teilnehmenden Bank hat, wirst du nach Eingabe der Überweisungsdaten vom System gefragt, ob du in Echtzeit bezahlen möchten. Wenn du dies möchtest, musst du dies nur bestätigen. Informationen zu möglichen Gebühren findest du in der Liste der Preise und Dienstleistungen deiner Bank. In der Regel kostet dich die Überweisung nichts zusätzliches.
Screenshot
Wir bieten die Möglichkeit an nach einer Überweisung uns den Screenshot zukommen zu lassen. Oftmals ist es nicht möglich per App einen Screenshot von der Banking App zu machen, für Android Nutzer gibt es die einfache Methode dies zu umgehen. Starte deinen google Sprachassistent und sage „Screenshot erstellen“. So kannst du einen Screenshot von deiner Banking App erstellen obwohl es im System eigentlich nicht funktionieren sollte ;).
Zahlung auf Rechnung
Ganz bequem bestellen und in ein paar Tagen bezahlen. Schneller funktioniert kein Versand!
Zahlung auf Rechnung funktioniert nicht?
Es tut uns leid, dass deine Zahlung auf Rechnung nicht geklappt hat, aber keine Sorge, manchmal spielen uns banale Gründe einen Streich. Hier sind ein paar mögliche Erklärungen:
-
Falsche Adresse: Vielleicht hast du beim Bestellen versehentlich eine falsche Adresse angegeben. Das kann schon mal passieren, vor allem, wenn du kürzlich umgezogen bist. Auch kann es vorkommen das Lieferungen an DHL Packstationen oder Paketshops abgelehnt werden.
-
Umzug: Sprichend von Umzügen – wenn du in letzter Zeit umgezogen bist, kann es sein, dass sich deine Rechnungsadresse geändert hat und die Zahlung deshalb nicht durchgegangen ist.
-
Frisch verheiratet: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! In dem ganzen Trubel vergisst man manchmal, auch seine Bankdaten zu aktualisieren. Es könnte sein, dass deine Bankverbindung sich geändert hat, nachdem du den Auftrag platziert hast. Auch kann hier der alte oder neue Nachname noch falsch hinterlegt sein.
-
Offene Rechnung: Falls du noch eine alte Rechnung offen hast, könnte das die Zahlung beeinträchtigen. Manchmal verrechnen sich die Zahlungen, und es kann dauern, bis alles wieder im Lot ist.
-
Technische Schwierigkeiten: Zu guter Letzt können auch technische Probleme bei deiner Bank oder beim Zahlungsanbieter im Spiel sein. Das kann dazu führen, dass Zahlungen nicht durchgehen.
-
Bonität zu gut: Ja du liest richtig, auch das kann vorkommen. Hast du zum Beispiel bis jetzt noch keine Verträge abgeschlossen, keine Abos am laufen, keine Kredite am laufen, bist also sozusagen noch überhaupt nicht aufgefallen, weder positiv noch negativ, können Anbieter auch hier den Rechnungskauf ablehnen.
Keine Sorge, das sind alles Dinge, die wir klären können. Du kannst einfach deine Angaben überprüfen, sicherstellen, dass alles korrekt ist, und dann die Zahlung erneut versuchen.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Zahlungsmethode für bestimmte Bestellungen abzulehnen.